DANKE FÜR DEINE ANMELDUNG


Schön, dass wir uns bald auf dem IMAGO-IMPULSFESTIVAL begegnen werden!


Wir setzen uns in Kürze mit Dir in Verbindung!
Vorab lese Dir bitte die untenstehenden Hinweise durch. Diese ehältst Du zusätzlich als pdf in der Bestätigungsmail.



Falls du in den nächsten drei Tagen nichts von uns hörst, kontaktiere uns bitte über:

imago-impuls-festival-2022@gmx.de


Es grüßt dich herzlich,


Dein IMAGO-Impulsfestival-Team!



WICHTIGE HINWEISE
 ZUR ANMELDUNG & TEILNAHME

Wir freuen uns sehr über Deine Anmeldung und darauf, dich bald persönlich auf dem IMAGO-Impulsfestival zu begrüßen!

IMAGO – das Impulsfestival findet vom 28. bis 31. Juli statt und ist eine privat organisierte Veranstaltung. Um beste Voraussetzungen für ein schönes und entspanntes gemeinsames Festival zu schaffen, haben wir ein paar wichtige Punkte zusammengefasst. Bitte nimm dir einen Moment Zeit und lese dir unsere Hinweise durch!


FESTIVAL-ADRESSE
‚Vogelhof Seminare‘, Vogelhof 1, 89584 Ehingen / https://vogelhof.org

 
FESTIVAL-MOTTO 
Wir fragen, forschen und experimentieren zu der Frage: wie möchten wir leben? Es gibt zunächst noch keine Programm-Vorgabe. Wir entwickeln diese gemeinsam, sammeln also zunächst Fragen und Themen, die uns bewegen.

Wir sammeln außerdem unser berufliches oder privates Knowhow und Angebote, die wir ggf. jede*r einbringen können. Und daraus entsteht das gemeinsam gewünschte Programm: es finden Redekreise, praktisches Forschen und Voneinander-Lernen zu verschiedenen Themen und Fragestellungen statt.

Du kannst also als Wissende*r und/oder Fragende*r teilnehmen und so an der Gestaltung unserer gemeinsamen Zeit mitwirken. Drei Tage lang bewegen wir uns frei durch diese Wandel- und Forschungszeit.

Die Begegnungen am Buffet inspirieren zudem zu Austausch und lockerer Geselligkeit. Daher ist das Buffet gewissermaßen Dreh-und Angelpunkt des Festivals. Daher gehört das gemeinsame Essen zum Festival-Programm, und wir bitten dich, auf Selbstversorgung zu verzichten.

 
ANMELDUNG & GRUNDGEBÜHR
Deine Anmeldung ist gültig, sobald die Grundgebühr auf dem Festival-Konto eingegangen ist. Die verbindliche Grundgebühr dient zur Deckung unserer Fixkosten.
 
80,00 € Erwachsene / 10,00 € Kinder 12-18 Jahre / 0,00 € Kinder bis 11 Jahre
bei Überweisung bis 15. Mai 2022 (Frühbucherpreis)

110,00 € Erwachsene / 15,00 € Kinder 12-18 Jahre / 0,00 € Kinder bis 11 Jahre
bei Überweisung ab dem 16. Mai 2022

ÜBERWEISUNG  
Bitte überweise nach Erhalt dieses Schreibens die Grundgebühr auf das Festival- Konto:
IBAN: DE97 4306 0967 7046 8282 03 / BIC: GENODEM1GLS / Kontoinhaber: Michael E. Müller   
Verwendungszweck: IDIF - *
Name/n*
 
VERPFLEGUNG
Die Verpflegungspauschale ist direkt an ‚Vogelhof Seminare‘ vor Ort und in bar zu entrichten.
 Bei Ankunft ab Donnerstag 28.7. um 16:30 Uhr pauschal pro Person 105,00 € / Kinder* 60,00 €
Bei Ankunft ab Freitag 29.7. pauschal pro Person 90,00 € / Kinder* 50,00 €
 
* Kinder von 6-12 Jahre / 0-5 Jahre kostenfrei
 

 

ÜBERNACHTUNG 
Die Kosten für die Übernachtung & Verpflegung, sind direkt an das Seminarhaus ‚Vogelhof Seminare‘ in bar zu entrichten.


BEI RESERVIERUNG ZIMMER IM SEMINARHAUS

30,00 € Einzelzimmer pro Nacht/Person 
20,00 € Mehrfachbelegung* pro Nacht/Person 
10,00 € pro Nacht: Kinder 6-12 Jahre / 0,00 € Kinder bis 5 Jahre
 
*Wir verfügen über 37 Betten für Mehrfachbelegung: 12 x Zwei-Bettzimmer, 3 x Drei-Bettzimmer und 1 x Vier-Bettzimmer)
 
SONSTIGE ÜBERNACHTUNG IM EIGENEN ZELT ODER AUTO

Im eigenen Zelt oder Auto 10,00 € pro Nacht/Person 
Im eigenen Wohnmobil /Caravan 25,- € pro Nacht /Wohnmobil bzw. Caravan (7 Plätze stehen max. zur Verfügung)


ABSAGEN
Bis zum bis 31.5. kannst du deine Anmeldung ohne Gebühren zurücknehmen!
 
Grundgebühr: Ab dem 1.6. behalten wir 30% der Grundgebühr ein, ab dem 29.6. sind es 50%, ab dem 12.7. 100%

Zimmerreservierung: Bei einer Absage ab dem 1.6. sind 30 % der Übernachtungskosten fällig, ab dem 29.6. sind es 50%, ab dem 12.7. 100%. Die Zimmerreservierungs-Stornierungsgebühren entfallen, wenn ein Ersatz gefunden wird.


HAFTUNG
Die Teilnahme geschieht auf eigene Verantwortung. Eine Haftung seitens der Organisator*innen des Festivals ist grundsätzlich ausgeschlossen.


WERTSCHÄTZUNG & SPONSORING

Wir Organisator*innen freuen uns über eine Wertschätzung für die viele Energie, die wir vorab in das Festival investiert haben. Durch deine Spende motivierst Du uns auch zu neuen Projekten dieser Art!

Deine Wertschätzung kannst du in bar zum Festival-Ort mitbringen oder auf das Festival Konto überweisen!


BILDUNG VON FAHRGEMEINSCHAFTEN – AUSTAUSCH VORAB
Wir haben eine telegram Gruppe eingerichtet, zur Bildung von einer Fahrgemeinschaft oder sonstigem Austausch, der als Vorbereitung dem IMAGO-Impulsfestival dient:  https://t.me/+Up0wKjdGN20xMGMy

 

IN VORFREUDE
grüßen Dich herzlich
 
Michael, Sophie, Isabelle


Unsere Festival E-Mail:  imago-impuls-festival-2022@gmx.de






Stand 12.4.22