ÜBER MICH

 ÜBER MICH


Sophie Krespach

Lebensfreudige Herzensvisionärin, Yoga- und Thai Yoga Massage Begeisterte

Ich unterstütze Menschen bei der Stärkung ihres Körpers und Geistes sowie in der Entfaltung ihres Potentials!

Dass ich 1999 Yoga für mich entdeckte, war ein absoluter Glücksfall, der sich nachhaltig auf mein Leben ausgewirkt hat. Ich kenne kein anderes Werkzeug, das so wirksam ist, Körper, Geist und Seele gemeinsam anzusprechen und in Einklang zu bringen.

Seit 2008 unterrichte ich Yoga mit Freude. Meine Yogapraxis spannt einen Bogen vom Yoga nach Iyengar über Vinyasa bis hin zum Kundalini Yoga. Seit 2012 unterrichte ich vorwiegend Kundalini Yoga und seit 2013 entwickle ich Seminar- und Kurskonzepte für Unternehmen.

Zeitgleich mit Beginn meines Yogaweges erlernte ich die Traditionelle Thai Massage bei Asokananda in Chiang Mai, Thailand. Seit 2008 biete ich Thai Massage Kurse und Workshops an.

Ich freue ich mich sehr, meine Erfahrungen mit anderen zu teilen und möchte Räume der Entspannung, Lebensfreude und Achtsamkeit schaffen.
Vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir!

MEIN PERSÖNLICHER WEG

seit 1999

Start der eigenen Yogapraxis

seit 2000

Thai Yoga Massage Grundausbildung bei Asokananda in Thailand

seit 2000

Thalamus Heilpraktikerschule Stuttgart - Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung und TCM Fachausbildung bei Martin Schemmel

seit 2007

Heilpraktikererlaubnis

seit 2008

Start der Lehrtätigkeit von Yoga und Thai Yoga Massage

seit 2011

Kundalini Yoga Stufe 1

seit 2013

Start Thai Yoga Massage 10-Tage Grundausbildungen

seit 2016

In eigenen Räumen: Heilpraxis Sophie Krespach, Yogaraum und Thai Yoga Massage Schule

seit 2018

Kundalini Yoga Stufe 2

seit 2022

Initiatorin & Organisation der imago-Impulsfestivals 'Wie wollen wir leben'und der imago-impuls Bewegung

Yogalehrer:innen die mich inspiriert haben...

Patrick Broome, Barbara Noh, Patricia Thielemann, Karta Purkh Kaur, Hari Har Singh, Maya Fiennes, Stephen Thomas, Helga Baumgartner, Gurudass Kaur Khalsa, Guru Dev Singh und Satya Singh

Thai Yoga Massage Lehrer:innen, bei denen ich gelernt habe...

Asokananda, Laurino, Ralf Marzen, Dayalu, Krishnataki, Zoltan Gyorgyovics, Helen Say, Vangelis Varis, Krishnatakis
 Lerne mich persönlich kennen!

Share by: